Website-Icon Schrimpfengut

Resümee- Schrimpfengut seit einem Jahr online

Leider komme ich in letzter Zeit nicht dazu, Artikel oder Fotos online zu stellen. Ich könnte nur Geschichten aus der Kleintierklinik der Uni Bern zum Besten geben. Ob das für Nicht- Veterinärmediziner (und die, die es mal werden wollen), so interessant ist, kann ich mir nicht vorstellen.

Aber an Patienten mangelnd es jedenfalls nicht. Daher habe ich auch erst jetzt bemerkt, dass ich unseren ersten „Online- Geburtstag“ verpasst habe.

Etwas verspätet hier das Resümee von einem Jahr online:

Jedenfalls vielen Dank den Lesern für das Lob, die Kritik und Gästebucheinträge.

Im Dezember wird es Informationen wieder ein gewohnter Frequenz geben. Bis dahin stehen noch ein paar Termine (z.B.das steirische Züchtertreffen, wo u. a. neue Besamungsstiere ausgesucht werden und ein Stier, der zu seinen steirischen Wurzeln heimkehrt, bewundert werden kann), über die ich sicherlich auch aus dem schweizer Ausbildungsexil berichten werde!

Die mobile Version verlassen