Website-Icon Schrimpfengut

Positive Rückmeldungen…

… von zufriedenen Käufern sind natürlich immer erfreulich. Die Nachricht, dass Augenstern Pp ein gesundes, schon jetzt vielversprechendes Kuhkalb von United Pp bekommen hat, freut mich aber besonders. Augenstern wurde letztes Jahr an Hubert Perstaller verkauft, um dort noch eine „letzte Chance“ zu bekommen. Auf Schauen sehr erfolgreich, war sie produktionstechnisch gesehen ein Reinfall. Hubert war schnell klar, dass unser Zögern, sie richtung Schlachtbank zu schicken gute Gründe haben musste und knapp 11 Monate nachdem sie in den Perstaller’schen Stall gezogen ist, können die neuen Besitzer den nächsten Schauauftritt mit ihr und ihrem United- Kuhkalb planen. Wir hoffen auf ein Wiedersehen bei der Steiermarkschau am 10. November in der Oberlandhalle.

Die mobile Version verlassen