Der erste Ausflug ins Grün

Mit ein paar Eindrücken vom ersten Ausflug ins Grün dürfen wir ein frohes Osterfest wünschen.

Ein neues Gesicht ist bereits darunter: Der Banwy T-Rex-Sohn Jeremias Pp (aus der Vito-Tochter Elektra PP*) bereichert seit 9.April unsere Herde. Wie seine Vollschwester Iphigenie hat auch er uns mit seinem Charakter schon um den Finger gewickelt.

Kilbride Farm Newry Sohn Ivanhoe PS (Dirnanean Apostle PP x Ronni PP)

SONY DSC
SONY DSC

Cassiopeia

Isolde Pp (Dirnanean Apostle PP x Poldau PP)

Share:

More Posts

Aktuelle Verkaufstiere

2020 stehen außerdem 2 bis 4 weibliche Jungtiere (Fleisch- und Doppelnutzungsherde) zum Verkauf. Infos und Fotos folgen.

Anpaarungsplan 2018

Planung ist in der Zucht scheinbar alles – und am Ende bringt oft doch der Zufall die schönsten Kälber Zugegeben, wenn man in der Mutterkuhhaltung

Genostar Fleischrindertag

Auch wir waren im Februar beim Genostar Fleischrindertag vertreten.Curaheen Vio Tochter LORELAI Pp war in ihrer Gruppe erstplatziert und im Finale zur Gesamtreservesiegerin gekürt. Im

Vorstellung der Milchkühe

Eigentlich fing ja alles mit ihnen an: Sieben trächtige Fleckvieh-Doppelnutzungskalbinnen wurden 1993 angekauft, die nach der Kalbung alle gemolken wurden. Die Mutterkuhhaltung begann erst einige

Send Us A Message

Unsere Rinder