Calimero Pp als Vertreter der österreichischen Rinderzucht

Calimero Pp- einer der wenigen Campari- Söhne in der Steiermark- vertrat die österreichische Fleckvieh- Fleisch Zucht auf der Landwirtschaftsmesse in Gornja Radgona (Slowenien). Der von uns gezüchtete Stier wurde vom Aufzuchtbetrieb Johann Lienhart, Fehring, ausgestellt. Seine Qualität en liegen vor allem in Rahmen und Bemuskelung. Von seinem Vater, Campari PP (Sirius x Impuls) sind für steirische Züchter noch Samenportionen in Gleisdorf lagernd. Außerdem wurde auf Initative der steirischen Fleckvieh- Fleisch Züchter der Campari- Sohn GS Champion P, ebefalls in Dänemark gezüchtet,  von der Genostar angekauft. Auch von ihm ist bereits Samen verfügbar!

Calimero Pp

Share:

More Posts

Aktuelle Verkaufstiere

2020 stehen außerdem 2 bis 4 weibliche Jungtiere (Fleisch- und Doppelnutzungsherde) zum Verkauf. Infos und Fotos folgen.

Anpaarungsplan 2018

Planung ist in der Zucht scheinbar alles – und am Ende bringt oft doch der Zufall die schönsten Kälber Zugegeben, wenn man in der Mutterkuhhaltung

Genostar Fleischrindertag

Auch wir waren im Februar beim Genostar Fleischrindertag vertreten.Curaheen Vio Tochter LORELAI Pp war in ihrer Gruppe erstplatziert und im Finale zur Gesamtreservesiegerin gekürt. Im

Vorstellung der Milchkühe

Eigentlich fing ja alles mit ihnen an: Sieben trächtige Fleckvieh-Doppelnutzungskalbinnen wurden 1993 angekauft, die nach der Kalbung alle gemolken wurden. Die Mutterkuhhaltung begann erst einige

Send Us A Message

Unsere Rinder