Geboren am: 04. 06. 2009

Stammbaum:

Lykke Sirius Pp (DK) Dovefields Gallant (UK) Camus Brandy (UK) Figaro (UK)
Vanity (UK)
Hev. Piaf (UK) Camus Dandy (UK)
Camus Piaf (UK)
Opulus (DK) Buds Chief (CA) Pol Target (CA)
Pol Elie (CA)
Lilije (DK) Traction (CA)
Hortensia (DK)
Baronin pp


Haxzeus
(AT)FW: 115 FIT: 106

Haxon (DE)FW: 103 FIT: 112 Haxl (DE)
Berta (DE)
Fanni (DE) Zeus (DE)
Fida (AT)
Belinda (AT)
FIT: 100
Hort (AT) Haxala (DE)
Babi (AT)
Blümerl (AT) Iran (AT)
Blumi (AT)

Eigenleistung:

  • GG: 55 kg
  • 200 Tage Gewicht: 351 kg (TGZN: 1480 Gramm)
  • 365 Tage Gewicht: 617 kg (TGZN: 1540 Gramm)

dscn5622

dscn5539


Kommentare

Seyffenstein Pp — 5 Kommentare

  1. Sg. Damen und Herren!

    Als Erfinder und Darsteller der Figur des „Seyffenstein“ in „Wir sind Kaiser!“ fühle ich mich besonders geehrt, dass Sie ein Rindvieh nach mir benannt haben. 🙂

    Ich wünsche dem Jungstier ein möglichst langes und vergnügliches Dasein, möge er für die Zucht verwendet werden und nicht am Teller landen.

    Herzlichst, Rudi Roubinek

  2. Pingback: SCHRIMPFENGUT - Fleckvieh Fleisch und Charolais | Grüezi aus der Schweiz

  3. Pingback: SCHRIMPFENGUT - Fleckvieh Fleisch und Charolais | Verkaufstiere

  4. Pingback: SCHRIMPFENGUT - Fleckvieh Fleisch und Charolais | Bundesfleischrinderschau

  5. Pingback: SCHRIMPFENGUT - Fleckvieh Fleisch und Charolais | Verkaufstiere